Jubiläumsschau in Duderstadt am 18./19.11.2006

Fotos von der Halle

Übersicht Jubiläumsschau 2006

In gemütlicher, weihnachtlicher Atmosphäre wurden die Gäste zur Jubiläumsfeier begrüßt.

Auf Schautafeln konnten sich die Besucher über die 75-jährige Vereinsgeschichte, das aktuelle Vereinsleben, sowie über die Erfolge und die Ehrungen der Züchter informieren. Auch die Zeitungsberichte mit alten Fotos fanden reges Interesse und sorgten für manches Lächeln.

Ein besonderes Highlight waren der Stand mit Adventsfloristik von Claudia Klie aus Gerblingerode und die Laubsägearbeiten von Heike Müller ebenfalls aus Gerblingerode. Erstmals war auch ein Stand von Christian Böduel mit Futter und Zubehör für die Kaninchenzucht vertreten.

Die Taubenhalle vor der Feier

 

Der Ehrentisch

Futterstand von Christian Böduel
Adventsfloristik von Claudia Klie aus Gerblingerode
Laubsägearbeiten von Heike Müller aus Gerblingerode Schautafel mit Chronik und alten Meisterschaftstafeln und den Ehrengaben zum Vereinsjubiläum
Schautafeln mit Informationen rund um den Verein