Jahreshauptversammlung am 19.01.2008

Übersicht JHV

Willi Wunderlich wird von der Versammlung zum Vereinsehrenmitglied ernannt.

   
Auch Paul Streichert wird mit zum Vereinsehrenmitglied ernannt.
Der 1. Vorsitzende Ullrich Schneemann zeichnet Saskia Degenhardt mit der Silbernen Vereinsehrennadel Auch Sarah Schneemann wird mit der Silbernen Vereinsehrennadel ausgezeichnet
Kassierer Klaus Lüddecke verabschiedet:

Der 1. Vorsitzende dankte ihm für die sehr gute geleistete Arbeit und überreichte ein Präsent.

 

Jahreshauptversammlung:

Auf der Jahreshauptversammlung konnte der 1. Vorsitzende Ullrich Schneemann fast alle Vereinsmitglieder mit Frauen begrüßen.

Hohe Ehrungen standen auf der Tagesordnung der JHV:

Willi Wunderlich und Paul Streichert wurden für langjährige Mitgliedsschaften und  besondere Verdiensten zu Vereinsehrenmitgliedern ernannt. Silberne Vereinsehrennadeln gingen an Saskia Degenhardt und Sarah Schneemanne er  auf der JHV mit der Silbernen Landesverbands-Ehrennadel ausgezeichnet.

Nachdem alle Vorstandsmitglieder ihre Berichte für das vergangene Jahr abgeben hatten und der Vorstand entlastet wurde, wählte die Versammlung den neuen Vorstand.

Der Kassierer Klaus Lüddecke stellte sein Amt aus Zeitgründen zur Verfügung. Zur neuen Kassiererin wurde Barbara Schneemann gewählt. Neuer Zuchtbuchführer wurde Günter Handt

Allen Mitgliedern wurde für die geleistete Arbeit gedankt.

Der neue Vorstand:

1. Vorsitzender

Ullrich Schneemann

2. Vorsitzender

Udo Bode

Schriftführer

Wolfgang Weißmann

Kassierer

Barbara Schneemann

Zuchtwerbewart

Günter Handt

Zuchtbuchführer

Günter Handt

Jugendleiter

Ullrich Schneemann

Tätowarte

Wolfgang Weißmann und

Ullrich Schneemann

Referentin für Öffentlichkeitsarbeit und  Internet

Barbara Schneemann