Jungtierbewertung am 22.08.2015 in Gerblingerode

Ergebnisse/Siegerehrung            Bilder

Bei herrlichem Sommerwetter führten wir unsere diesjährige Jungtier-Vereinsmeisterschaft durch.
Mit einem gemeinsamen Frühstück mit frischen Brötchen und Handwerkermarmelade ging`s los.

Der Preisrichter Rainer Ubl aus Heiligenstadt begann mit der Bewertung. Als erstes kamen Günter`s Zwergwidder japanerfarbig und dann Udo`s  Blauen Wiener auf den Tisch.

Der Ehrenvorsitzende Heinz schrieb seine Bewertungskarten. Zwischendurch stärkten sich die Teilnehmer mit Kaffee.
Gespannt wartete Heinz auf die Bewertung seiner Zwergkaninchen-Löwenkopf. Auch die Kalifornier von Wolfgang waren von guter Qualität.
Konrad stellte seine Zwergwidder schwarzgrannenfarbig vor Günter bei der Erfassung und Auswertung der Daten.
Rolf´s Weißgrannen präsentieren sich in hervorragender Qualität. Die guten Ergebnisse mussten erstmal begossen werden.
Frauenpower pur! Mit Witz und guter Laune ging es weiter.
Wolfgang und Rolf - unsere Originale! Reger Meinungsaustausch unter den Züchtern.