Jahreshauptversammlung am 23.01.2010

Übersicht JHV

Bericht    und     Bilder

Unser Mitglied Marianne Streichert, die im vergangenen ihren 70. Geburtstag feierte, wurde vom 1. Vorsitzenden ein Präsentkorb überreicht.

Der neu gewählte Vorstand mit Kassenprüfer:

v.l. Udo Bode (2. Vors.), Wolfgang Weißmann (Schriftführer u. Tätowart), Günter Handt (Zuchtwerbewart u. Zuchtbuchführer), Ralf Kletschka (neu gewählter Jugendleiter), Carsten Daume (Kassenprüfer), Barbara Schneemann (Kassiererin u. Öffentlichkeitsarbeit) sowie Ullrich Schneemann (1. Vorsitzender u. Tätowart)

Jahreshauptversammlung:

Auf der Jahreshauptversammlung konnte der 1. Vorsitzende Ullrich Schneemann zahlreiche Mitglieder, Jugendliche und Ehepartner begrüßen.

Unser Mitglied und langjährige Kassiererin Marianne Streichert feierte im vergangenen Jahr ihren 70. Geburtstag und  ihr wurde nachträglich vom 1. Vorsitzenden ein Präsentkorb überreicht.

Nachdem alle Vorstandsmitglieder ihre Berichte für das vergangene Jahr abgeben hatten und der Vorstand entlastet wurde, wählte die Versammlung den neuen Vorstand.

Neu gewählt wurde Ralf Kletschka zum Jugendleiter des Vereins. Alle Vorstandsmitglieder sowie der neue Jugendleiter wurden einstimmig gewählt.

Allen Mitgliedern wurde für die geleistete Arbeit gedankt.

Der neue Vorstand:

Ullrich Schneemann