Vereinsschau in Duderstadt am 21./22.11.2009

Bewertung     Vereinsmeister     Siegerehrung     Beste Tiere     Katalog

Die Bewertung

Bewertet wurden unsere Tiere von den Preisrichtern Heinz Arnold, Waldemar Krone und Jörg Waldmann am Freitagmorgen nach dem A-B-C-Modus.

Bevor es mit der Bewertung los geht, gibt es erst einmal Kaffee für alle

Die Zuträger Wolfgang Weißmann, Roland Böduel und Ernst Müller trugen die Tiere zu

Barbara Schneemann gab die Bewertungen in den Computer ein.

Danach war Rolf Schmidt für die Sammlungskarten zuständig

Jetzt hatte Günter Handt die Aufgabe, die Vereinsmeisterschaft, 10-Beste Tiere und unsere Zusatzpokale, zu denen unsere Züchter ihre Tiere vorher melden müssen, auszuwerten

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Wie immer gab es zum Frühstück Eichsfelder Wurstwaren.

Zum Schluss nahmen die Preisrichter die Preisverteilung vor. Die Besten Tiere der Schau und die besten Zuchtgruppen mussten ermittelt werden.

Bei Heike und Mario möchten wir uns noch einmal für die tolle Bewirtung bedanken!